Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2003, 23:22

Spielnr.: 607 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>_Amigo_ TID_Renegade Don_Padrino <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=607" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.05.2003, 23:23

gg
dachte schon wegen goldmangel brech ich noch ein unten.
Aber ging :)

3

27.05.2003, 23:24

jo, da iss es wieder: das keller syndrom... hatte ich schon fast vergessen....

ein abend vom feinsten

gg an die gegner

@claver: schön das du wieder da bist nach deiner langen spielpause

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

27.05.2003, 23:25

war der sieg von amigo, ich war eigendlich schnell tot , starker doppel , hab mein bestes gegeben und gehalten , hinten neue wirtschafft aufgebaut und ..

hab ich das schon erwähnt amigo hat gerult ;)

.. najo er macht schnell Ren_Claver nieder, najo schneller als die mich ,gg und als er dann bei Rom_enrico hinein wollte :) , kam das gg, ...

... najo super mates , gg gegner

war heute netter abend.

5

27.05.2003, 23:28

naja meine lose serie bringt wohl pech

@claver ich habe dich noch im game gefragt ob alles klar ist

6

28.05.2003, 16:38

zuviel der ehre ;)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

30.05.2003, 20:18

Ach verzeiht mir die Niederlage... Ich wollte unbedingt wieder in der Rangliste erscheinen.

Da habe ich halt wieder einmal gespielt und entsprechend meinem aktuellen Skill voll auf die Fresse gekriegt.